Kleine runde fahrradlampen und dann noch aufladbar

Kleine runde Fahrradlampen

Kleine runde Fahrradlampen die mit einem Gummiband gibt es inzwischen sehr viele. Diese können am Lenker, der Sattelstange oder wie hier an den Achsen eines Longboards oder Pennyboards angebracht werden. Das wichtigste aber, kam kann sie wieder aufladen und das mit jedem handelsüblichen MicroUSB.
Sie unterscheidem sich von den Herstellern und dem Lieferumfang, mit denen die kleinen runden Fahrradlampen bei euch zu Hause eintreffen.

Mal ist ein USB-Loader dabei, mal ein anderes Mitbringsel.

In diesem kleinen Beitrag möchte ich einfach mal auf die Unterschiede eingehen. Warum sollte man dafür den Euro mehr ausgeben oder brauchst du es vielleicht gar nicht?


 

Fangen wir mit den Fahrradlampen von Swampland an. Hier sind in der Verpackung die 2 Lampen (rot und weiß), 2 Micro-USB-Kabel und ein Armband mit der Aufschrift „Swampland“. Für einen Euro mehr gibt es dieses Paket mit einem 2-Port USB-Loader dazu. Damit können beide Lampen gleichzeitig aufgeladen werden. Bei den Lampen von Beautystar für momentan dem gleichen Preis nur ein USB-Loader mit einem Port dabei. URPOWER sieht im ersten Moment am preiswertesten aus, jedoch kommen hier noch 3 Euro Versand dazu und es ist kein USB.Loader dabei.
Wenn man auf den USB-Loader verzichten kann, ´sind die Fahrradlampen von HAHAHA die Sieger. Der beste Preis mit 12 Euro und keine Versandgebühren. Es ist also egal, ob man Amazon Prime Kunde ist oder nicht.

Ich persönlich kann auf den USB-Loader verzichten, da ich genug im Haus verteilt habe. Daher würde ich mich jetzt für die kleinen runden Fahrradlampen von HAHAHA entscheiden.

Einen Test zu den Lampen findet ihr  hier oder im Bereich Rot Weiß mit Sicherheit. Getestet habe ich da die Lampen von Swampland, weil ich mir zu diesem Zeitpunkt nicht die Mühe des Vergleichens gemacht habe. Dafür habe ich das nun nachgeholt, damit du mehr davon hast!
Viel Spaß auf meiner Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.